Der Fahrlehrer

Ich darf mich vorstellen, mein Name ist Oguz Yücel (Vorname ausgesprochen Oz).

Vor ca. 10 Jahren habe ich meine Ausbildung zum Fahrlehrer bei der Fahrschule Contzen – Köln abgeschlossen.

Woraufhin ich mein Wissen bei der Fahrschule Faix – Köln einige Jahre erweitern konnte.

Im Jahre 2014 habe ich dann meine eigene Fahrschule in Köln – Ehrenfeld eröffnet, die nach 2 Jahren sehr schnell zu klein wurde.

Daraufhin habe ich nach neuen Räumlichkeiten gesucht und diese haben wir dann in Köln – Bayenthal auf der Bonner Straße gefunden.

Mit einem starken Partner, der Fahrschule Yöndem (Emrah Yöndem) starten wir nun unser neues Konzept mit der ecodrive Fahrschule GmbH in Köln – Bayenthal.

Unser Konzept ist in Köln, so denken wir ist schon etwas besonderes. Lasst euch überraschen bis Bald, wir freuen uns auf euch.

Übrigens spreche ich mehrere Sprachen, diese sind Deutsch, Türkisch und Englisch auf denen ich auch Unterrichten kann.